Die richtigen Inhalte finden und optimal einsetzen: wie Sie mit Geschichten Kunden und Mitarbeiter anziehen.
Online-Kurs mit Videos und Schulungsskript in geschütztem Zugang.
Die Themen im Überblick:
Online-Kurs mit Videos und Schulungsskript in geschütztem Zugang.
Die Themen im Überblick:
- Content Marketing als Teil Ihrer Online-Marketing-Strategie
- Ihre Positionierung: Was macht Sie einzigartig?
- Ziele & Zielgruppe: Der Weg zum Wunschkunden bzw. Wunschmitarbeiter
- Website, Landingpages und Blog: Geben Sie Ihrem Content ein Zuhause
- Content finden: Nutzenorientierte Inhalte statt leere Werbebotschaften
- Wirkungsvolle Text-, Bild- & Video-Inhalte. Formate & deren Erstellung
- Reichweite und Sichtbarkeit schaffen über Social Media
- E-Mail Marketing – Der unterschätzte Werbeweg
- Storytelling: Mit den richtigen Geschichten zum Erfolg
- Fazit und die nächsten Schritte
Course plan
Einleitung
Lektion 1 - Content Marketing als Teil Ihrer Online-Marketing-Strategie
Lektion 2 – Ihre Positionierung: Was macht Sie einzigartig?
Lektion 3 – Ziele und Zielgruppe: Der Weg zum Wunschkunden bzw. Wunschmitarbeiter
Lektion 4 – Website, Landingpages und Blog: Geben Sie Ihrem Content ein Zuhause
Lektion 5 – Content finden: Nutzenorientierte Inhalte statt leere Werbebotschaften
Lektion 6 – Wirkungsvolle Text-, Bild- und Video-Inhalte. Formate und deren Erstellung
Lektion 7 – Reichweite und Sichtbarkeit schaffen über Social Media
Lektion 8 – E-Mail-Marketing: Der unterschätzte Werbeweg
Lektion 9 – Storytelling: Mit den richtigen Geschichten zum Erfolg
Lektion 10 – Fazit und die nächsten Schritte
Download Kurs-Unterlagen