Die Reise durch den gesamten Kundenprozess. Wie Sie jede Phase optimal gestalten und online verstärken.
Eine bewusste Reise in 7 Schritten durch alle Kontaktpunkte digital und analog – vom ersten Aufmerksam-werden eines Interessenten bis zur langfristigen Kundenbeziehung.
Im Kurs geht es um die Kombination von gelebter Servicekultur im Arbeitsalltag und Online-Marketing und wie sich diese an allen Schnittstellen perfekt ergänzen und gegenseitig verstärken.
Nutzen sind eine noch bessere Sichtbarkeit, mehr Weiterempfehlungen, mehr Effizienz und höhere Gewinne, mehr Zeit fürs Wesentliche, eine wertschätzende tragende Unternehmenskultur und ein Betriebsklima, das passende Mitarbeiter bindet und neue Fachkräfte und Azubis anzieht.
Erfahren Sie wie Sie jeden Schritt optimal gestalten und online verstärken!
Konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.
Der Praxis-Kurs mit Erfolgsgeschichten, Interviews, Videos, reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.
Eine bewusste Reise in 7 Schritten durch alle Kontaktpunkte digital und analog – vom ersten Aufmerksam-werden eines Interessenten bis zur langfristigen Kundenbeziehung.
Im Kurs geht es um die Kombination von gelebter Servicekultur im Arbeitsalltag und Online-Marketing und wie sich diese an allen Schnittstellen perfekt ergänzen und gegenseitig verstärken.
Nutzen sind eine noch bessere Sichtbarkeit, mehr Weiterempfehlungen, mehr Effizienz und höhere Gewinne, mehr Zeit fürs Wesentliche, eine wertschätzende tragende Unternehmenskultur und ein Betriebsklima, das passende Mitarbeiter bindet und neue Fachkräfte und Azubis anzieht.
Erfahren Sie wie Sie jeden Schritt optimal gestalten und online verstärken!
Konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.
Der Praxis-Kurs mit Erfolgsgeschichten, Interviews, Videos, reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.
Course plan
Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler: Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern DVD